Benefizgolfturnier Für Die Nicolas-May-Stiftung

Eine großartige Runde Golf in Olching wurde nicht nur von sonnigem Wetter begleitet, sondern auch von 50 begeisterten Golfern, die sich zusammengetan haben, um Spenden für die Nicolas-May-Stiftung zu sammeln. Dieses bemerkenswerte Ereignis wurde von Manfred May und Martina Eberl organisiert und war ein Tag voller unvergesslicher Augenblicke und bewegender Emotionen.

Besonders beeindruckend war das Interview, das Martina Eberl mit keinem Geringeren als Gern Schönfelder führte, der als einer der besten Teilnehmer in der Geschichte der Paralympics gilt. Er ist wahrlich ein Vorbild für uns alle. Das Gespräch lieferte inspirierende Einblicke und zeigte, welche Leistungen trotz herausfordernder Umstände möglich sind.

Wir möchten auch dem Team des Golfplatzes Olching und der hervorragenden Bewirtung unseren herzlichen Dank aussprechen. Es war ein kulinarisches Erlebnis! Und das Beste ist, dass durch diese großartige Veranstaltung über 25.000 Euro gesammelt wurden, die einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung der Nicolas-May-Stiftung leisten werden. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Tag zu einem unvergesslichen Erfolg zu machen.